• Thomas

    Mittwoch, 15. Juni 2016 13:05 Uhr

    Schön gemacht Physiomedseiten mit vielen Informationen und Angeboten. Weiter so. Viel Erfolg!

    Viele Grüße Thomas
    - www.thiel-gesundheitsberatung.de -

  • Yasmin

    Mittwoch, 18. Mai 2016 06:51 Uhr

    Dein lieber Patient Marco hat heute 26 andere Pferde ausgestochen und die A-Dressur in Wind gewonnen. Danke für die top Behandlung.

  • Gabi

    Montag, 14. Dezember 2015 09:14 Uhr

    Wow Melli danke!!! Du bist genial! Hab Leo jetzt gerade geführt in der Halle bzw. bisschen Bodenarbeit gemacht und antraben lassen und sie war vom ersten Schritt an lahmfrei. Danke Danke Danke. Lg Gabi

  • Ilona

    Donnerstag, 23. Juli 2015 10:18 Uhr

    Hallo Melli,
    gestern war der Hufschmied da und was soll ich sagen, sie hat super mitgemacht.Haufschmied war richtig zufrieden. Danke nochmals für die tolle Behandlung. Falls ich mal wieder Probleme hab, weiß ich jetzt wo ich mich hinwenden kann:-)
    Grüße Ilona

  • Diana

    Donnerstag, 12. März 2015 09:24 Uhr

    Hallo Melanie,
    Javra läuft super toll! Im Trab richtig Schwungvoll in der Hinterhand. So gut war es noch nie! Danke nochmal. Viele Grüße Diana

  • Daniela

    Montag, 7. Juli 2014 09:08 Uhr

    Liebe Melli,

    jetzt muss ich dir auch mal ein großes Lob aussprechen!!
    Sowohl deine Physiobehandlungen haben eine super Wirkung gezeigt, als auch deine Reitstunden.
    Nach nicht mal einem Jahr haben wir schon super Fortschritte gemacht, dank dir! :)
    Vielen Dank für dein großes Engagement und den abwechslungsreichen Unterricht!
    Es macht immer riesen Spaß mit dir!

    Viele Grüße
    Dani

  • Christine

    Freitag, 13. Juni 2014 12:45 Uhr

    Hallo Melli! Wollt mal wieder Zwischenstand geben. Wirkung von den Blutegeln hält - toi, toi, toi - immer noch an, keinerlei Probleme beim und nach dem Schmied. Hat seitdem kein einziges mal Medikamente gebraucht. Und sie hat keine neuen Einblutungen im Huf, wir konnten sogar die Knolle an der Zehe deutlich wegmachen, ohne dass sie danach platt war.
    Mal Abwarten, wie lange die Wirkung noch anhält.
    Lg Christine und Rubina

  • Julica Schiele

    Donnerstag, 24. April 2014 15:35 Uhr

    Hallo Melli,
    nach dem heutigen Erfolgserlebnis eines von vielen seit dem wir bei dir Unterricht haben) dachte ich ich muss mich mal bei dir ganz ganz fest bedanken!! Seit wir bei dir Unterricht haben geht so viel forwärts und es macht einfach jede Stunde Spaß - auch wenn wir mal einen schlechten Tag haben!
    Vielen vielen Dank für deine Arbeit, Mühen und dein rieeesiges Engagement!!
    Liebe Grüße Juli a

  • Fam. Kolarik

    Freitag, 7. März 2014 08:56 Uhr

    Hallo Melanie,
    seit deiner Behandlung am 01.03.2014 geht Sementa super toll. Am folgenden Tag brauchte sie zwar an der Longe ein wenig länger bis sie "locker" war (Muskelkater?!), aber die Tage darauf, wo ich sie geritten bin, war sie Klasse. Sie hat sofort den Rücken geöffnet, tritt von Anfang an unter den Schwerpunkt, die Lösungsphasen waren relativ kurz und das wichtigste, sie war einfach voll und ganz zufrieden. Und wir natürlich umso mehr:-)
    1000 Dank an dich! Glg Fam. Kolarik

  • Doris

    Samstag, 22. Februar 2014 12:25 Uhr

    Hi Melanie,
    habe den Artikel im Amperboten gelesen. Respekt! Dann weiss ich ja, wen ich künftig bei Problemen konsultieren werde. ;-) Liebe Grüsse an Lilly.

  • Jule

    Montag, 2. Dezember 2013 13:55 Uhr

    Lieben Dank noch für deine Behandlung und vielen Tipps rund um meinen Chaoskracher:-)
    Gut wenn man jemanden hat, auf den man sich verlassen kann.
    Freue mich schon sehr auf den Unterricht:-)

  • Corinna

    Samstag, 10. August 2013 16:59 Uhr

    Liebe Melli,
    danke nochmal für die super Behandlung meiner Stute Argentana! Seit der letzten Therapieeinheit läuft sie wieder um Welten besser
    Freuen uns schon aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Corinna

  • Silke

    Freitag, 9. August 2013 20:58 Uhr

    Hallo liebe Melli

    Dank deiner Behandlung, dank deiner tollen Tipps und dank deiner Hausaufgaben hat Danaos sich super entwickelt. Er ist super locker und beweglich und hat dank deiner Hilfe gelernt, über den Rücken zu laufen. Nachdem ich fast vier Jahre versucht habe bei Danaos im Training Muskeln aufzubauen. Mit deiner Hilfe hat Danaos nur in ein paar Wochen eine gute Rücken- und Hinterhandmuskulatur aufgebaut.
    Danke!!!

  • Anja

    Donnerstag, 18. Juli 2013 07:55 Uhr

    Liebe Melli,
    vielen Dank für Deine tolle und besonders schnelle Hilfe. Danke das ich noch so kurzfristig einen Termin bekommen habe und du Dir für meine Süße so viel Zeit genommen hast. Ich mache tägliche die Übungen die du mir gezeigt hast und man merktt auch wie es Ihr von Tag zu Tag besser geht. Die Tipps die du mir gegeben hast sind wirklich super!

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Anja

  • Andrea und Sanchez

    Mittwoch, 1. Mai 2013 22:00 Uhr

    Hi Melli,
    vielen Dank für die tolle Drontherapie heute. Es war sehr spannend wie man mit Bewegungen die Wirbel und Gelenke in die Richtige Bahn bringen kann. Das Vorher-Nachher-Ergebniss ist der Beweis für Deine gute Arbeit. Es war auch toll anzusehen wie Sanchez immer lockerer wurde und entspannte während der Behandlung. Vielen Dank !!!

  • Sunny K.

    Donnerstag, 11. April 2013 12:32 Uhr

    Danke für die Unterstützung und die Tipps:-)

    Vlg

  • Julia

    Dienstag, 5. März 2013 13:04 Uhr

    Hallo Melli,

    vielen Dank nochmals für deine Hilfe.
    Die Kurztrittigkeit und Steifheit meiner Stute ist wie weggeblasen. Sie hat wieder richtig Freude an der Arbeit:-)
    Die Magnetfelddecke war wirklich hilfreich und das Kräuter- Ergänzungsfuttermittel, dass ich von dir bekommen habe, hat super angeschlagen.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Kerstin

    Dienstag, 26. Februar 2013 19:54 Uhr

    Hi Melli.
    Wollte mich auf diesem Wege, noch mal für die tolle und schnelle Hilfe bedanken.
    Meine 29jahrige Stute, lahmte hinten recht, weder etwas dick noch eine Verletzung. Nach einer 5 tägigen Schmerz-Therapie vom Tierarzt, lief sie wieder ohne große Lahmheit aber nicht sauber! Der Tierarzt wusste sich nicht mehr zu helfen und ich musste mir etwas anderes überlegen.
    In unserem Stall hing der Flyer von physiomed.
    Hatte noch keine Erfahrung mit Physio beim Pferd, aber ich war neugierig und rief dich an. Nach anfänglicher Skepsis, von mir und meinem Pferd ;) bin ich hellauf begeistert, schon nach der ersten Behandlung lief sie wieder fröhlich trabend neben mir her! :) Insgesamt 3 Behandlungen und ich konnte wieder normal reiten. Einfach toll! Vielen dank! Lg Kerstin